Habeck kommt – leider nicht!

Abgesagt – Die Veranstaltung mit Robert Habeck im Kubiz Unterhaching kann leider nicht stattfinden!

Schade! Wir Grüne und Unabhängige Gräfelfing hatten uns sehr darauf gefreut, dem Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/Die GRÜNEN in Unterhaching begegnen zu dürfen und mit ihm zu diskutieren, aber der Virus macht uns einen Strich durch die Rechnung. Die Veranstaltung mit Robert Habeck und erwarteter großer Publikumsbeteiligung am 12.3. im Kubiz Unterhaching kann auf Mitteilung des dortigen Rathauses nicht stattfinden.

20.03.2020

Der Bundesvorsitzende von  BÜNDNIS 90/DIEGRÜNEN, Robert Habeck, kommt am Donnerstag, 12. März 2020 um 16:30 Uhr zum Wahlkampfendspurt ins KUBIZ nach Unterhaching. Mit dabei ist Landratskandidat Christoph Nadler sowie Bürgermeisterkandidatinnen und -kandidaten. Gemeinsam diskutieren sie über grüne Politik im Landkreis München.

Begleiten Sie mich dorthin. Wir treffen uns um 15:20 Uhr am S-Bahnhof Gräfelfing und fahren zusammen hin. Nach der Rückkehr lassen wir den Abend in einem Wirtshaus bei Gesprächen über das Gräfelfinger Leben und die Kommunalpolitik ausklingen.

Anmeldung erbeten: info [at] martin-feldner [dot] de

04.03.2020