Unterstützen Sie mich

Helfen Sie mit, dass Gräfelfing grüner wird!

Gute, erfolgreiche Arbeit für die Gemeinde bedeutet neben dem persönlichen Einsatz aller Beteiligten auch einen hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand. Die grüne Partei finanziert sich auf allen Ebenen aus Mitgliedsbeiträgen und Spendengeldern. Wenn auch Sie wollen, dass Gräfelfing grüner wird, dann können Sie auf verschiedene Weise dazu beitragen:

• Spenden Sie uns Zeit und helfen Sie bei verschiedenen Aktionen, gerne auch nur einmalig oder themengebunden, mit. Kontaktieren Sie mich unter info [at] martin-feldner [dot] de und wir besprechen alles weitere sehr gerne persönlich. Ich freue mich auf Sie!
    Kommen Sie als Gast oder als Mitglied zu unseren monatlichen Grün-Bunten Treffen. Die genauen Termine erfahren Sie hier: https://gruene-graefelfing.de/termine-in-graefelfing/
  • Spenden Sie einen beliebigen Betrag auf unser Konto mit dem Verwendungszweck „Gräfelfing wird grüner“. Partei-Spenden werden nach §34g EStG zu 50 Prozent über den Steuerausgleich erstattet. Wichtig: Bitte im Verwendungszweck der Überweisung Name und Anschrift angeben, damit wir Ihnen im Folgejahr (ca. März) eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung zusenden können.

Bankverbindung:

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Inhaber: Grüne Gräfelfing

Wofür auch immer Sie sich entscheiden: Ich danke Ihnen bereits jetzt für Ihre Unterstützung und Ihre Mithilfe auf dem Weg zu einem grüneren Gräfelfing.

Ihr Gemeinderat

Martin Feldner