Wegen Corona: Öffentliche Veranstaltungen und Haustürwahlkampf abgesagt

Aus Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitbürger*innen und in Übereinstimmung mit dem Landesverband BÜNDNIS90/ DIE GRÜNEN sagt die Grün-Unabhängige Liste Gräfelfing folgende Wahlaktivitäten ab:

 

Der Haustürwahlkampf wurde bereits eingestellt.

 

12.3.20 Fahrt  zur Townhall mit Robert Habeck. Die Townhall ist ebenfalls abgesagt.

 

13.3.20 Drinks – Music – Politics. Das Abschlussevent auf dem Platz vor dem Bürgerhaus entfällt. Stattdessen wird Spitzenkandidatin  Frauke Schwaiblmair mit einem kleinen Infotisch Mitbürger*innen empfangen, die die Nachricht der Absage nicht mehr erreicht hat.

 

Die Infostände am 13.3.20  von 15 – 18 Uhr und am Samstag 14.3.20 von 10 – 13 Uhr sowie das tägliche „Street Office“ mit  Bürgermeisterkandidat Martin Feldner in der Bahnhofstraße finden statt. Wir verzichten dort jedoch auf die Abgabe von Lebensmitteln und halten die nötige Distanz zu den Besucher*innen ein.

 

Wer uns noch zur Wahl befragen möchte, kann gerne unsere Online-Kanäle benutzen:

Website: www.gruene-graefelfing.de (hier kann man Kommentare hinterlassen)

Facebook: www.facebook.com/Gruene.Graefelfing

Instagram: http://www.instagram.com/Gruene.Graefelfing

Email: vorstand [at] gruene-graefelfing [dot] de

 

Dazu erklärt Frauke Schwaiblmair: „Natürlich fällt es uns sehr schwer, die aufwendig geplante Veranstaltung „Drinks-Music-Politics“ , die ein ganz neues Format gewesen wäre, abzusagen. Aber in dieser Situation müssen alle Opfer bringen, um die rasante Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.“

 

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld