Im Planegger Holz und bei Forst Kasten sollen Wälder dem Kiesabbau weichen. Die Gräfelfinger Grünen wenden sich gegen diesen Eingriff in den Bannwald, der als Frischluftschneise, Ökosystem und Naherholungsgebiet bisher wertvolle Dienste leistet. Gegen diese Pläne hat sich die Bürgerinitiative „Rettet den Würmtaler Wald“ gebildet. Lesen Sie hier einen Auszug aus deren Pressemitteilung oder weitere Information auf www.rettet-den-wuermtaler-wald.de
[gview file=“https://gruene-graefelfing.de/wp-content/uploads/sites/3/2019/06/PM_BI.pdf“]
Verwandte Artikel
• Allgemein
Bundestagswahl: Wahlstände in der Gräfelfinger Bahnhofstraße
Ab dem 24.Januar werden wir Freitag nachmittag (15-18 Uhr) und Samstag vormittag (10-13 Uhr) wieder in der Gräfelfing Bahnhofstraße präsent sein mit unserem grünen Wahlstand. Besucher und Interessierte sind herzlich…
Weiterlesen »
• Allgemein
Neujahrsempfang der Neurieder Grünen mit Dr. Anton Hofreiter
Die Neurieder Grünen laden alle Neurieder*innen und Interessierte zum Neujahrsempfang 2025 mit Toni Hofreiter ein! Kommen Sie am 12. Januar um 11 Uhr (Einlass: 10:30) in die Neurieder Mehrzweckhalle. Es…
Weiterlesen »
• Allgemein, Grüne in Gräfelfing
Auf gehts zum Stadtradeln 2024
Stadtradeln Gräfelfing Sonntag 23. Juni bis Samstag 13. Juli 2024 Wir laden wir euch/Sie auch dieses Jahr wieder ganz herzlich ein, in unserem Team „Grün-bunte Radler*innen“ beim diesjährigen Stadtradeln teilzunehmen….
Weiterlesen »
Kommentar verfassen